Professionalität und Spaß – unsere Mitarbeiter sollen gerne zur Arbeit kommen.

Mit unseren hellen, professionell gestalteten und bestens ausgestatteten Kanzleiräumen bieten wir alle Voraussetzungen an ein zeitgemäßes Arbeitsumfeld – ästhetisch, kommunikativ, transparent, aber mit der notwendigen »Privatatmosphäre«. Flexible Arbeitszeiten sind für uns eine Selbstverständlichkeit. Und der Weg zu uns ist denkbar einfach: Unsere Kanzlei ist gerade mal 2 Gehminuten vom Starnberger S-Bahnhof (See) entfernt und Parkplätze sind ausreichend vorhanden. Falls es mal schnell gehen muss: Starnberg bietet alle Einkaufsmöglichkeiten des täglichen Bedarfs in unmittelbarer Nähe unserer Kanzlei.

Wir sind ein moderner, innovativer Arbeitgeber. Digitales Dokumentenmanagement und auftragsbezogene Geschäftsprozesse sind für uns genauso selbstverständlich wie der Zugriff auf Internet-Informationsquellen an jedem Arbeitsplatz und eine bestens sortierte »Bibliothek« zu den Themen Recht, Steuern und BWL, die unseren Mitarbeitern ebenso wie die abonnierten Fachzeitschriften zur Verfügung steht. Stetige Entwicklung und Weiterbildung »leben« und fördern wir.

Haben Sie Eigeninitiative und Spaß an Ihrer Arbeit? Möchten Sie sich auch neuen Herausforderungen mit anspruchsvollen Mandaten stellen? Sind Sie modernen Arbeits- und Vorgehensweisen gegenüber aufgeschlossen und kein »Einzelkämpfer«? Ja? Dann passen Sie zu uns.

Falls Sie hier keine aktuellen offenen Stellen finden, können Sie sich natürlich auch initiativ bewerben.
Senden Sie Ihre vollständigen Bewerbungsunterlagen (online als PDF-Datei) bitte an kanzlei@gadilhe.de
oder unsere Postanschrift.


Wir freuen uns sehr auf Sie.

GadilheLogoWeb
Säulen am Starnberger Bahnhof (See)

Aktuelle Stellenangebote ()

Steuerberater/in
Gadilhe_Download_Test_Website.pdf (0 Bytes)

Buchhalter/in
Gadilhe_Download_Test_Website.pdf (0 Bytes)

item9
top
top